Gegründet in den Wendejahren von Herrn Steuerberater Hans Hofmann und Frau Steuerberaterin Rosemarie Hofmann war es am Anfang nicht leicht geeignete Räume zu finden. Inzwischen sind wir seit vielen Jahren im Nordosten von Leipzig, in Mockau, eine feste Größe.

Darüber hinaus sind wir auch in der Kreisstadt Eilenburg mit einer Außenstelle für Mandanten der Gebiete Eilenburg, Wurzen, Torgau und Delitzsch erreichbar.

Unser Anliegen war und ist es noch immer, einen sehr engen Kontakt mit unseren Mandanten zu pflegen und sie in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten in vertrauensvollem Verhältnis zu betreuen.
Dabei nutzen wir seit Anbeginn das genossenschaftliche Unternehmen DATEV, das uns die Sicherheit gibt, immer auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung, der Datenverarbeitung und auch der Technik zu sein.

Im Jahr 2007 trat Frau Steuerberaterin Susanne Gollasch in die Kanzlei ein, zum Ende des Jahres 2010 schied Herr Hofmann aus Altersgründen aus.